Pioneering since 1903
Pioneering since 1903
MBmotors GmbH Logo
Herzlich Willkommen!

MBmotors Riding Day´s 2022
News vom: 09.09.2022

News

Liebe MBmotors Kunden- Freunde

das lange Warten hat ein Ende und wir können wieder einen Vereinsausflug/MBmotors Riding Day´s machen. Gemeinsam mit MB Motors werden wir wie gewohnt die WM Strecke von Trentino/Arco mieten. Der Termin für den Ausflug wird das verlängerte Wochenende zum Nationalfeiertag vom 26.10. bis 29.10. sein. Die Anreise kann schon Mittwoch Abends stattfinden. Am Donnerstag-27.10 und Freitag-28.10 steht die Strecke exklusiv nur für Mitglieder/MBmotors zur Verfügung. Samstag und Sonntags kann natürlich zu normalen Tarifen trainiert werden! Neben allen aktiven Crossern/Offroad Begeisterten sowie Biker´n sind auch Begleitpersonen im Sinne der Familien und Partner willkommen.

Hinzu zu der tollen Infrastruktur mit allerlei möglichen Freizeitspaß für Familie, Kind und Kegel wird uns unser Vereinskoch Bruno Donnerstag und Freitagabends mit seiner Küche verwöhnen. Für ein gemütliches Beisammensein bei Lagerfeuer und Musik kann jeder seinen Teil beitragen und sein vorhandenes musikalisches Talent in Form einer Gitarre oder Gesang mitbringen, bei nicht Vorhandensein reichen auch Gute Laune und ein paar Scheite Holz.

Neu in diesem Jahr wird die Anmeldung über ein Internetportal sein, bitte unter diesem Link eure Daten bis spätestens zum 16.10.2022 abgeben.

Wichtig hierzusagen ist das alle Personen die zusätzlich mitkommen angeführt werden müssen!

Anmeldung ARCO

Sportliche Grüße

Vorstand des MccDornbirn/ MBmotors

Facts und Allerlei:

  • GoogleMaps Link zur Strecke in Arco
  • Übernachten im Auto oder im Hotel direkt an der Strecke.
  • Dusch und WC Anlagen stehen an der Strecke zur Verfügung
  • Ein großer Supermarkt mit Eisdiele ist innerhalb von 15 Minuten per Fahrrad oder Auto erreichbar
  • Geschirr und Besteck à keine Papierteller und Plastikbesteck! Bitte richtiges Geschirr mitbringen! (unser Koch kennt da keinen Spaß…)
  • Für das Frühstück wie auch Getränke muss jeder selber sorgen.
  • Freizeitmöglichkeiten wie Klettersteige, Mountainbike Strecken, Rennradtouren, Badeseen etc. sind in der Nähe.
  • Neben der Motocross Strecke steht noch eine kostenpflichtige Endurostrecke/ Trial zur Verfügung
  • Anbei ein Notfallblatt, das ausgefüllt in die Windschutzscheibe gelegt im Falle eines Unfalles wichtige Daten wie, Kontaktperson oder Versicherungspolizzen (Öamtc, private Unfallversicherung) beinhalten kann.